Lisa Wohlgemuth (Recall)

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


ann.sophie

41, Weiblich

  

TEAM NO FAKE SUPER MODERATOR

Beiträge: 49

Lisa Wohlgemuth (Recall)

von ann.sophie am 13.09.2017 18:33

wird die nächste sein..... wird sie die Jury überzeugen?

 

Mit einer großen Portion guter Laune in die nächste Runde! Lisa überzeugt mit Charme und Lebensfreude.

Lisa Wohlgemuth kommt mit einer ordentlichen Portion guter Laune zu DSDS und tanzt sich vor der Jury erst mal warm. Mit einer ordentlichen Portion Guter-Laune kommt Lisa in den Recall. Die Video-Highlights aus den DSDS-Castings 2013

hier das Video

http://www.clipfish.de/special/dsds/video/3906961/lisa-wohlgemuth-tanzt-sich-warm-dsds-2013-die-castings/

Antworten

Nathalie88

30, Weiblich

  

Beiträge: 35

Re: Lisa Wohlgemuth (Recall)

von Nathalie88 am 13.09.2017 18:34

Lisa Wohlgemuth setzt bei Dieter Bohlen und Co. auf ihren Hintern

 

"Bei mir ist das Größte der Arsch!", pries Castingshow-Kandidatin Lisa Wohlgemuth (20) ihre Qualitäten vor laufender Kamera an – und plapperte sich mit kessen Sprüchen vor der DSDS-Jury in die nächste Runde.

In einem Einspieler, mit dem sie sich den Zuschauern von "Deutschland sucht den Superstar" im TV vorstellte, ging das muntere Gequassel schon los. So stellte Lisa ihr bestes Stück folgendermaßen vor: "Meine Kumpels haben alle gesagt, ich soll mir Rückleuchten dranmachen und einen Beeper. Wenn ich nach hinten laufe, macht es dann piep, piep, piep ..."

Dass sie ihren Hintern auch ohne Einparkhilfe in die richtige Richtung manövrieren kann, stellte sie dann beim Casting unter Beweis. Mit leidenschaftlichem Hüftschwung, ordentlich Popo-Gewackel und ihrer kessen Art trumpfte die Erzgebirgerin bei Dieter Bohlen (58) und Co. auf.

Das allein reichte für den Einzug in den Recall nicht. Doch als die 20-Jährige mit ihrer Performance des Jessie-J-Songs "Price Tag" dann auch noch eine sympathische Performance hinlegte, kassierte sie vier Mal ein dickes, fettes "JA!" von den Promi-Juroren.

"Die Stimme ist im Mittelbereich. Aber wie du das verkaufst, das finde ich gut", adelte der Pop-Titan Lisas Auftritt und winkte das Girl mit dem Rotschopf in die nächste Runde.

http://top.de/news/46hP-dsds-2013-lisa-wohlgemuth-dieter-bohlen-co-hintern

Antworten

Nathan

42, Männlich

  

Beiträge: 9

Re: Lisa Wohlgemuth (Recall)

von Nathan am 13.09.2017 18:34

ich mag diesen Dialekt nicht

Antworten

BigMama
Administrator

25, Weiblich

  

TEAM NO FAKE ADMIN Ansprechpartner

Beiträge: 281

Re: Lisa Wohlgemuth (Recall)

von BigMama am 13.09.2017 18:34

auch im Finale morgen

Bitte stellt Eure Fragen & Wünsche nicht per PN sondern
Feedback Lounge so können Dir auch andere User helfenmiscellaneous2_1019.gif

Antworten

MellaMAUS1985

33, Weiblich

  

TEAM SUPER MODERATOR Ansprechpartner Moderatoren (Partnerschaften/ Verlinkungen)

Beiträge: 21

Re: Lisa Wohlgemuth (Recall)

von MellaMAUS1985 am 13.09.2017 18:35

wird heute abend wohl antreten

 

http://www.rtl.de/cms/sendungen/superstar/dsds-news/dsds-2013-lisa-wohlgemuth-tritt-an-frauen-finale-findet-statt-2e6ca-918a-77-1500793.html

Antworten

Teddy88
Administrator

29, Männlich

  

TEAM NO FAKE ADMIN Ansprechpartner

Beiträge: 239

Re: Lisa Wohlgemuth (Recall)

von Teddy88 am 02.12.2017 10:16

Lisa Wohlgemuth (* 11. März 1992 in Annaberg-Buchholz) ist eine deutsche Popsängerin, Radiomoderatorin und Autorin. In der 10. Staffel der Castingshow Deutschland sucht den Superstar belegte sie 2013 den zweiten Platz. Seit der Veröffentlichung ihres Videos zu Ich fliege tritt sie als Lisa auf.

https://de.wikipedia.org/wiki/Lisa_Wohlgemuth

bitte über  http://www.dsdscity.de/ anmelden

Antworten

« zurück zum Forum