Sarah wegen Pietro nicht in der DSDS-Jury? Nun spricht RTL!

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


BigMama
Administrator

25, Weiblich

  

TEAM NO FAKE ADMIN Ansprechpartner

Beiträge: 281

Sarah wegen Pietro nicht in der DSDS-Jury? Nun spricht RTL!

von BigMama am 22.09.2018 03:13

Seit Mittwoch haben die wochenlangen Spekulationen ein Ende: Pietro Lombardi (26) kehrt acht Staffeln nach seinem Sieg zu Deutschland sucht den Superstar zurück. Er wird in den kommenden Folgen neben Dieter Bohlen (64) in der Jury sitzen, die restliche Truppe ist bisher noch geheim. Doch Promiflash hat von Pietros Nochehefrau Sarah (25) erfahren, dass auch sie im Gespräch gewesen sei. Der 26-Jährige habe aber sein Veto eingelegt. Stimmt das wirklich und was sagt der Sender dazu?


Auf Promiflash-Anfrage bestätigte ein Sprecher Sarahs Aussage: "Wie jedes Jahr sind wir für die Besetzung der Jury mit mehreren Personen im Gespräch und prüfen verschiedene Optionen. So gab es auch die Überlegung Sarah und Pietro." Die Wahl ist bekanntlich nur auf einen Part des früheren DSDS-Traumpaares gefallen, der Capträger hatte seine Finger aber nicht im Spiel. "Das war eine reine RTL Entscheidung", wurde in dem Statement bekräftigt.



https://www.promiflash.de/news/2018/08/16/sarah-wegen-pietro-nicht-in-der-dsds-jury-nun-spricht-rtl.html

Bitte stellt Eure Fragen & Wünsche nicht per PN sondern
Feedback Lounge so können Dir auch andere User helfenmiscellaneous2_1019.gif

Antworten

« zurück zum Forum