Latest posts

First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  79  |  »  |  Last Search found 781 matches:


Hannah85

33, female

  

TEAM NO FAKE MODERATOR

Posts: 19

Shirin David: "Bei DSDS würde ich nicht noch mal mitmachen!"

from Hannah85 on 05/10/2018 11:49 AM

Shirin David (23) hat genug von Deutschland sucht den Superstar! Vergangenes Jahr saß das YouTube-Sternchen neben Poptitan Dieter Bohlen (64), Scooter-Frontmann H.P. Baxxter (54) und Schlagersängerin Michelle (46) in der Show-Jury. Eine einmalige Sache, denn nach nur einer Staffel hatte die 23-Jährige die Nase offenbar gestrichen voll vom Jurorenposten! Ihre Gründe erklärt sie in einem Interview mit Closer: "Ich würde DSDS nicht noch mal machen! Ich finde Fernsehen nicht mehr interessant, weil der Content fehlt. Ich wünsche mir etwas Nahbares, etwas Persönliches und nichts vom Inhalt her künstlich Herbeigezaubertes." Etwas ziemlich Persönliches hat der Social-Media-Star auch schon gefunden: Seit Wochen arbeitet Shirin fleißig an ihrem ersten eigenen Album!


https://www.promiflash.de/news/2018/05/09/shirin-david-bei-dsds-wuerde-ich-nicht-noch-mal-mitmachen.html

Reply

BigMama
Admin

25, female

  

TEAM NO FAKE ADMIN Ansprechpartner

Posts: 281

Re: Marie Wegener (GEWINNERIN 2018)

from BigMama on 05/10/2018 11:46 AM

100.000 Euro: Das plant DSDS-Siegerin Marie mit der Prämie

Am vergangenen Wochenende wurde Marie Wegener (16) zur Gewinnerin der 15. DSDS-Staffel gekürt. Neben dem begehrten Castingshow-Titel und der ersten offiziellen Single bekommt die Preisträgerin eine stolze Siegesprämie – sage und schreibe 100.000 Euro mehr hat das Nesthäkchen der Sendung jetzt auf dem Konto. Kurz nach der Finalshow verriet die Sängerin im Interview mit Promiflash: Das will sie mit dem Geld anstellen!


"Natürlich ist das für mich eine Wahnsinns-Summe", freute sich die 16-Jährige gegenüber Promiflash. Aber verprassen wolle sie die Kohle nicht: "Vielleicht werde ich etwas in die Musik investieren, vielleicht in ein eigenes Songstudio oder so." Diese Entscheidung würde ihren Fans sicherlich gefallen, die sie vor allem wegen ihrer gesanglichen Leistung schätzen. Allerdings soll nicht die gesamte Prämie für diese Anschaffung draufgehen: "Ich lege mir natürlich auch viel zurück", fügte die "Königlich"-Interpretin schließlich noch hinzu.


https://www.promiflash.de/news/2018/05/10/100-000-euro-das-plant-dsds-siegerin-marie-mit-der-praemie.html

Bitte stellt Eure Fragen & Wünsche nicht per PN sondern
Feedback Lounge so können Dir auch andere User helfenmiscellaneous2_1019.gif

Reply

BigMama
Admin

25, female

  

TEAM NO FAKE ADMIN Ansprechpartner

Posts: 281

Re: DSDS 2019

from BigMama on 05/10/2018 11:40 AM

als ich würde mich auf die beiden freuen

Bitte stellt Eure Fragen & Wünsche nicht per PN sondern
Feedback Lounge so können Dir auch andere User helfenmiscellaneous2_1019.gif

Reply

BigMama
Admin

25, female

  

TEAM NO FAKE ADMIN Ansprechpartner

Posts: 281

Re: Marie Wegener (GEWINNERIN 2018)

from BigMama on 05/10/2018 11:38 AM

hier gibt es es auf You Tube


Bitte stellt Eure Fragen & Wünsche nicht per PN sondern
Feedback Lounge so können Dir auch andere User helfenmiscellaneous2_1019.gif

Reply

Alexandra13...

31, female

  

Posts: 44

Re: Marie Wegener (GEWINNERIN 2018)

from Alexandra130787 on 05/09/2018 10:28 PM

nicht sehr spektakulär das Video eher langweilig

Reply

Pascal
Admin

24, male

  

TEAM NO FAKE ADMIN Ansprechpartner

Fanclub Thomas Godoj

Posts: 153

Re: Marie Wegener (GEWINNERIN 2018)

from Pascal on 05/09/2018 10:23 PM

hier gibts nun auch das Musik Video zu "Königlich"

https://www.universal-music.de/marie-wegener

10-linkus.gif
Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es dir - für immer. Konfuzius ----
Bitte auch die Suche benutzen so können Doppelposts vermieden werden

Reply

BlackRose94

24, female

  

Posts: 53

Re: Pietro Lombardi und Sarah Lombardi in der neuen "DSDS"-Jury?

from BlackRose94 on 05/09/2018 01:21 PM

dass wäre der hamma

Erst die Rechtschreibfehler machen diesen Post interessant!

Reply

BlackRose94

24, female

  

Posts: 53

Re: Marie Wegener (GEWINNERIN 2018)

from BlackRose94 on 05/09/2018 01:19 PM

und wieder von Bohlen?

Erst die Rechtschreibfehler machen diesen Post interessant!

Reply

BigMama
Admin

25, female

  

TEAM NO FAKE ADMIN Ansprechpartner

Posts: 281

Re: Marie Wegener (GEWINNERIN 2018)

from BigMama on 05/09/2018 10:44 AM

da bin ich mal gespannt drauf 

Bitte stellt Eure Fragen & Wünsche nicht per PN sondern
Feedback Lounge so können Dir auch andere User helfenmiscellaneous2_1019.gif

Reply

Ann-Kathrin

23, female

  

Posts: 8

Re: DSDS 2019

from Ann-Kathrin on 05/09/2018 10:36 AM

ohh weh wenn die dabei sind schau ich nicht mehr 

Reply
First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  79  |  »  |  Last

« Back to previous page