Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  75  |  76  |  77  |  78 Die Suche lieferte 779 Ergebnisse:


Pascal
Administrator

24, Männlich

  

TEAM NO FAKE ADMIN Ansprechpartner

Fanclub Thomas Godoj

Beiträge: 151

DSDS 2017: Die Herausforderer und Recall-Kadidaten geben im dritten Dubai-Recall in der Wüste Vollgas

von Pascal am 08.05.2017 00:22

DSDS 2017: Die Herausforderer und Recall-Kadidaten geben im dritten Dubai-Recall in der Wüste Vollgas

 

Jury-Fehlentscheidung - Dieter Bohlen holt Alexandra und Natalie zurück!
Für die Juroren, die Recall-Kandidaten und die neuen Herausforderer geht es bei "Deutschland sucht den Superstar" 2017 in die Wüste von Dubai. In der unendlichen Weite, zwischen nicht enden wollenden Dünen, werden die Auftritte in der dritten Recall-Runde stattfinden. Mit dabei sind neben neuen Herausforderern auch Natalie Ehrlich und Alexandra Lexer. Dieter Bohlen höchstpersönlich hat die beiden Kandidatinnen zurück in den Dubai-Recall geholt. Wie sie sich in der Wüste schlagen und wer in der glühenden Hitze noch bestehen kann, erfahrt ihr am Samstag, den 18. März, um 20.15 Uhr bei RTL.

(Quelle: www.rtl.de)

10-linkus.gif
Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es dir - für immer. Konfuzius ----
Bitte auch die Suche benutzen so können Doppelposts vermieden werden

Antworten

Pascal
Administrator

24, Männlich

  

TEAM NO FAKE ADMIN Ansprechpartner

Fanclub Thomas Godoj

Beiträge: 151

DSDS-Jury dreht durch: Zoff und Skandalurteile

von Pascal am 08.05.2017 00:19

Augen zu und durch!? Für wen war der Auftritt von Menderes die härtere Prüfung? Für den Ex-Dschungelkönig und 14-maligen DSDS-Teilnehmer? Oder für die Jury? Menderes' Beitrag war eines der Highlights der Show, die diesmal puren Boulevard bot: Tränen, Egotrips und Stresspusteln bei Kandidaten. Und offenen Streit und krasse Fehlentscheidungen aufseiten der Jury!

 

Quelle

10-linkus.gif
Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es dir - für immer. Konfuzius ----
Bitte auch die Suche benutzen so können Doppelposts vermieden werden

Antworten

BigMama
Administrator

25, Weiblich

  

TEAM NO FAKE ADMIN Ansprechpartner

Beiträge: 281

Sensation bei "DSDS": Die Live-Shows kommen zurück

von BigMama am 08.05.2017 00:17

Das dürfte viele Fans von "Deutschland sucht den Superstar" sicherlich freuen. RTL greift bei der neuen Staffel des Castingshow-Dinos wieder auf altbewährte Mittel zurück. Nachdem bereits mit YouTube-Star Shirin David (21) für viele ein unbekannteres Gesicht in der Jury um Dieter Bohlen (62) sitzen wird, können sich die Zuschauer wieder auf einen Klassiker freuen. Die Live-Shows kommen zurück.

 

Ab Anfang 2017 wird bei DSDS wieder nach einem neuen Superstar gesucht. Nach Informationen der Bild erfüllt der Sender den Fans einen großen Wunsch mit der Rückkehr der Live-Shows. Die ungeschnittenen Auftritte der Kandidaten in den großen Motto-Shows wurden mit der 12. Staffel abgeschafft. Lediglich das Finale wurde noch live gesendet. Doch diese Variante kam nicht sonderlich gut bei den Fans an.

https://www.promiflash.de/news/2016/11/23/sensation-bei-dsds-die-live-shows-kommen-zurueck.html

Bitte stellt Eure Fragen & Wünsche nicht per PN sondern
Feedback Lounge so können Dir auch andere User helfenmiscellaneous2_1019.gif

Antworten

Teddy88
Administrator

29, Männlich

  

TEAM NO FAKE ADMIN Ansprechpartner

Beiträge: 239

Re: Nach BsF: Kuh-Bauer Brian will jetzt bei DSDS durchstarten!

von Teddy88 am 08.05.2017 00:11

Michelle liegt mit "Sonnenstich" gar nicht mal so daneben, oder? H
Hier flippt Brian zu einem Medley von Wolfgang Petry aus:

 

http://www.rtl.de/cms/dsds-2017-fuer-kandidat-brian-strassburg-gibt-es-statt-recall-zettel-den-goldenen-scheisshaufen-4091976.html

bitte über  http://www.dsdscity.de/ anmelden

Antworten

BigMama
Administrator

25, Weiblich

  

TEAM NO FAKE ADMIN Ansprechpartner

Beiträge: 281

Re: Nach BsF: Kuh-Bauer Brian will jetzt bei DSDS durchstarten!

von BigMama am 08.05.2017 00:11

er war sogar in Dubai dabei
durfte aber jetzt gehn

Bitte stellt Eure Fragen & Wünsche nicht per PN sondern
Feedback Lounge so können Dir auch andere User helfenmiscellaneous2_1019.gif

Antworten

Babe

21, Weiblich

  

TEAM NO FAKE SUPER MODERATOR

Beiträge: 23

Nach BsF: Kuh-Bauer Brian will jetzt bei DSDS durchstarten!

von Babe am 07.05.2017 22:34

Vom Acker auf die Showbühne! 2014 suchte Brian bei Bauer sucht Frau vergeblich die Frau fürs Leben. Seine wahre Liebe hat der ulkige Kuhbauer aus der Uckermark dennoch schon gefunden: die Musik. Seine Leidenschaft will er nun zum Beruf machen und stellt sich hierfür dem harten Urteil der diesjährigen DSDS-Jury!

 

Gegenüber Bild Online verriet Brian jetzt, warum er sich für eine Teilnahme an der beliebten Casting-Show entschieden hat: "Der Hauptgrund, dass ich zu DSDS bin, ist Dieter Bohlen (63)." Schon lange sei Dieter sein Vorbild, in Sachen Musik kenne der sich nämlich aus wie kein anderer. Brian will etwas erreichen und ist bereit, dafür zu kämpfen. "Wie der Dieter auch immer sagt und schreibt, nicht aufgeben und immer weiter kämpfen. Ich halte mich oft an das, was der Dieter sagt. Ich nehme das mit der Musik ernst." Am liebsten singe er alte Volkslieder wie "Hoch auf dem gelben Wagen". Was meint ihr, ob Brian den Pop-Titan überzeugen kann? Stimmt darüber gerne im Voting ab.

Bereits während seiner Zeit bei "Bauer sucht Frau" sorgte Brian mit seiner witzigen, manchmal etwas hyperaktiven Art für reichlich Unterhaltung. Seine damalige Auserwählte, Sylvia, zeigte sich von seinen morgendlichen Schlager-Performances allerdings nur wenig begeistert. Die zweifache Mutter verließ Brian kurz nach der Sendung.

https://www.promiflash.de/news/2017/02/23/nach-bsf-kuh-bauer-brian-will-jetzt-bei-dsds-durchstarten.html

wir können über alles reden nur jetzt gerade nicht, denn ich bin nicht online

 

Gruss Babe

Antworten

Babe

21, Weiblich

  

TEAM NO FAKE SUPER MODERATOR

Beiträge: 23

Heftiges Schicksal: DSDS-Kandidat lag als Kleinkind im Koma!

von Babe am 07.05.2017 22:32

Was für ein dramatisches Schicksal! Bereits 2009 nahm Maximilian Schmelz bei DSDS teil, schaffte es sogar bis zum Auslands-Recall auf Teneriffa und versemmelte es dann. Nun wollte er der Jury beweisen, dass er ein echter Kämpfer ist. Damit kennt Maximilian sich bestens aus – schließlich musste er sich bereits als Kleinkind zurück ins Leben kämpfen!

 

Im Alter von dreieinhalb Jahren fiel der sympathische Musiker ins Koma. Der Grund: Er erlitt einen Hirnschlag! Nachdem er wieder erwachte, hatten seine Ärzte nur wenig Hoffnung für den kleinen Maximilian. Seine Prognose klang mehr als ernüchternd – Maximilian sollte für den Rest seines Lebens hochgradig behindert bleiben. Seine Ärzte befürchteten eine so schlimme motorische Störung, dass auch einfachste Dinge wie Fahrrad fahren absolut unmöglich bleiben sollten. Doch das bewahrheitete sich zum Glück nicht: Heute erfreut sich Maximilian bester Gesundheit!

https://www.promiflash.de/news/2017/02/19/heftiges-schicksal-dsds-kandidat-lag-als-kleinkind-im-koma.html

wir können über alles reden nur jetzt gerade nicht, denn ich bin nicht online

 

Gruss Babe

Antworten

Teddy88
Administrator

29, Männlich

  

TEAM NO FAKE ADMIN Ansprechpartner

Beiträge: 239

Re: DSDS City Portal

von Teddy88 am 07.05.2017 22:18

eeendlich

bitte über  http://www.dsdscity.de/ anmelden

Antworten

DSDSCITY
Administrator

11, Männlich

  

Beiträge: 1

DSDS City Portal

von DSDSCITY am 07.05.2017 22:15

alle DSDS Verrückten können sich anmelden

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  75  |  76  |  77  |  78

« zurück zur vorherigen Seite