Suche nach Beiträgen von BigMama

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  14  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 136 Ergebnisse:


BigMama
Administrator

25, Weiblich

  

TEAM NO FAKE ADMIN Ansprechpartner

Beiträge: 281

Sarah wegen Pietro nicht in der DSDS-Jury? Nun spricht RTL!

von BigMama am 22.09.2018 03:13

Seit Mittwoch haben die wochenlangen Spekulationen ein Ende: Pietro Lombardi (26) kehrt acht Staffeln nach seinem Sieg zu Deutschland sucht den Superstar zurück. Er wird in den kommenden Folgen neben Dieter Bohlen (64) in der Jury sitzen, die restliche Truppe ist bisher noch geheim. Doch Promiflash hat von Pietros Nochehefrau Sarah (25) erfahren, dass auch sie im Gespräch gewesen sei. Der 26-Jährige habe aber sein Veto eingelegt. Stimmt das wirklich und was sagt der Sender dazu?


Auf Promiflash-Anfrage bestätigte ein Sprecher Sarahs Aussage: "Wie jedes Jahr sind wir für die Besetzung der Jury mit mehreren Personen im Gespräch und prüfen verschiedene Optionen. So gab es auch die Überlegung Sarah und Pietro." Die Wahl ist bekanntlich nur auf einen Part des früheren DSDS-Traumpaares gefallen, der Capträger hatte seine Finger aber nicht im Spiel. "Das war eine reine RTL Entscheidung", wurde in dem Statement bekräftigt.



https://www.promiflash.de/news/2018/08/16/sarah-wegen-pietro-nicht-in-der-dsds-jury-nun-spricht-rtl.html

Bitte stellt Eure Fragen & Wünsche nicht per PN sondern
Feedback Lounge so können Dir auch andere User helfenmiscellaneous2_1019.gif

Antworten

BigMama
Administrator

25, Weiblich

  

TEAM NO FAKE ADMIN Ansprechpartner

Beiträge: 281

Re: Daniel Küblböck

von BigMama am 11.09.2018 20:56

Hilfe habt ihr das von Daniel gehört

glaubt ihr das das stimmt?

Bitte stellt Eure Fragen & Wünsche nicht per PN sondern
Feedback Lounge so können Dir auch andere User helfenmiscellaneous2_1019.gif

Antworten

BigMama
Administrator

25, Weiblich

  

TEAM NO FAKE ADMIN Ansprechpartner

Beiträge: 281

Re: Marie Wegener (GEWINNERIN 2018)

von BigMama am 10.05.2018 11:46

100.000 Euro: Das plant DSDS-Siegerin Marie mit der Prämie

Am vergangenen Wochenende wurde Marie Wegener (16) zur Gewinnerin der 15. DSDS-Staffel gekürt. Neben dem begehrten Castingshow-Titel und der ersten offiziellen Single bekommt die Preisträgerin eine stolze Siegesprämie – sage und schreibe 100.000 Euro mehr hat das Nesthäkchen der Sendung jetzt auf dem Konto. Kurz nach der Finalshow verriet die Sängerin im Interview mit Promiflash: Das will sie mit dem Geld anstellen!


"Natürlich ist das für mich eine Wahnsinns-Summe", freute sich die 16-Jährige gegenüber Promiflash. Aber verprassen wolle sie die Kohle nicht: "Vielleicht werde ich etwas in die Musik investieren, vielleicht in ein eigenes Songstudio oder so." Diese Entscheidung würde ihren Fans sicherlich gefallen, die sie vor allem wegen ihrer gesanglichen Leistung schätzen. Allerdings soll nicht die gesamte Prämie für diese Anschaffung draufgehen: "Ich lege mir natürlich auch viel zurück", fügte die "Königlich"-Interpretin schließlich noch hinzu.


https://www.promiflash.de/news/2018/05/10/100-000-euro-das-plant-dsds-siegerin-marie-mit-der-praemie.html

Bitte stellt Eure Fragen & Wünsche nicht per PN sondern
Feedback Lounge so können Dir auch andere User helfenmiscellaneous2_1019.gif

Antworten

BigMama
Administrator

25, Weiblich

  

TEAM NO FAKE ADMIN Ansprechpartner

Beiträge: 281

Re: DSDS 2019

von BigMama am 10.05.2018 11:40

als ich würde mich auf die beiden freuen

Bitte stellt Eure Fragen & Wünsche nicht per PN sondern
Feedback Lounge so können Dir auch andere User helfenmiscellaneous2_1019.gif

Antworten

BigMama
Administrator

25, Weiblich

  

TEAM NO FAKE ADMIN Ansprechpartner

Beiträge: 281

Re: Marie Wegener (GEWINNERIN 2018)

von BigMama am 10.05.2018 11:38

hier gibt es es auf You Tube


Bitte stellt Eure Fragen & Wünsche nicht per PN sondern
Feedback Lounge so können Dir auch andere User helfenmiscellaneous2_1019.gif

Antworten

BigMama
Administrator

25, Weiblich

  

TEAM NO FAKE ADMIN Ansprechpartner

Beiträge: 281

Re: Marie Wegener (GEWINNERIN 2018)

von BigMama am 09.05.2018 10:44

da bin ich mal gespannt drauf 

Bitte stellt Eure Fragen & Wünsche nicht per PN sondern
Feedback Lounge so können Dir auch andere User helfenmiscellaneous2_1019.gif

Antworten

BigMama
Administrator

25, Weiblich

  

TEAM NO FAKE ADMIN Ansprechpartner

Beiträge: 281

Re: Marie Wegener (GEWINNERIN 2018)

von BigMama am 09.05.2018 10:32

Heiß begehrt: DSDS-Gewinnerin Marie Wegener stellt neuen Chartsrekord auf


Sie darf sich „Einfach Königlich" fühlen:
DSDS-Gewinnerin Marie Wegener ist mit ihrer gleichnamigen Single gleich zu Beginn auf Platz 1 der Deutschen Download-Charts gesprungen. Das teilt die GfK mit.
Die 16-Jährige stellt sogar eine Bestmarke auf: Seit Anfang 2017 konnte kein Künstler innerhalb der ersten beiden Tage so viele digitale Einheiten absetzen wie sie.


https://www.msn.com/de-de/unterhaltung/tv/heiß-begehrt-dsds-gewinnerin-marie-wegener-stellt-neuen-chartsrekord-auf/ar-AAwP57H?ocid=spartandhp

Bitte stellt Eure Fragen & Wünsche nicht per PN sondern
Feedback Lounge so können Dir auch andere User helfenmiscellaneous2_1019.gif

Antworten

BigMama
Administrator

25, Weiblich

  

TEAM NO FAKE ADMIN Ansprechpartner

Beiträge: 281

Re: DSDS 2019

von BigMama am 07.05.2018 12:16

hier is schon mal von 2 neuen Mitgliedern die Rede
über die beiden würde ich mich sehr freuen 




http://www.dsdscity.de/forum/t.57028202-pietro_lombardi_und_sarah_lombardi_in_der_neuen_dsds_jury.html#57028202

Bitte stellt Eure Fragen & Wünsche nicht per PN sondern
Feedback Lounge so können Dir auch andere User helfenmiscellaneous2_1019.gif

Antworten

BigMama
Administrator

25, Weiblich

  

TEAM NO FAKE ADMIN Ansprechpartner

Beiträge: 281

Pietro Lombardi und Sarah Lombardi in der neuen "DSDS"-Jury?

von BigMama am 07.05.2018 12:15

In der aktuellen Jury suchen neben Superstar-Veteran Dieter Bohlen noch Mousse T., Ella Endlich und Carolin Niemczyk nach Deutschlands vielversprechendstem Gesangstalent. Doch Bohlen, der als Chefjuror schon so einige Jurymitglieder miterlebt hat, sei mit der Besetzung nie glücklich gewesen. Gegenüber der "Bild"-Zeitung sagte er vor einigen Monaten: "Diese Jury hat RTL alleine besetzt, da habe ich nicht mitgesprochen und keine Aktien drin." Mit den Lombardis hingegen verbindet Bohlen mittlerweile eine langjährige Freundschaft.


Die Lombardis hätten Lust auf die Herausforderung

Die Promizeitschrift "Closer" hat Pietro Lombardi nach einer möglichen Rückkehr zu "DSDS" gefragt. "Ich glaube, ich kann mich in jeden Kandidaten hineinversetzen. War ja selbst dabei. Ein schlechtes Musik-Gehör habe ich auch nicht", verriet der 25-Jährige. Seine Ex-Freundin und Mutter des gemeinsamen Sohnes Alessio, Sarah Lombardi, ist ebenfalls begeistert. "Es wäre doch toll, wenn Pietro und ich das gemeinsam machen. Ich würde mich freuen. Es wäre eine tolle Wiedervereinigung", sagte sie.

https://www.stern.de/lifestyle/leute/wagen-sarah-und-pietro-lombardi-eine--dsds--rueckkehr--7949418.html

Bitte stellt Eure Fragen & Wünsche nicht per PN sondern
Feedback Lounge so können Dir auch andere User helfenmiscellaneous2_1019.gif

Antworten

BigMama
Administrator

25, Weiblich

  

TEAM NO FAKE ADMIN Ansprechpartner

Beiträge: 281

Re: FINALE DSDS 05.05.2018

von BigMama am 07.05.2018 00:05

Bitte stellt Eure Fragen & Wünsche nicht per PN sondern
Feedback Lounge so können Dir auch andere User helfenmiscellaneous2_1019.gif

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  14  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite